GO Maut

Kontaktanfrage

Benutzername/Passwort anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Italienisch
  • Tschechisch
  • Ungarisch

Passwort ändern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.

Passwort vergessen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
GO-Direkt-Logo vor Bergspitzen

GO Direkt

Was ist GO Direkt?

Die ASFINAG hat bereits 2007 GO Direkt als hauseigenes Zahlungsmittel eingeführt, um Ihnen alle Service-Leistungen rund um die Maut für Fahrzeuge über 3,5 t hzG aus einer Hand anbieten zu können. Sie benötigen keine zusätzliche Tank- oder Kreditkarte und haben keine umständlichen Zahlungswege, sondern bezahlen die Maut direkt an die ASFINAG – mit GO Direkt.

Steigen Sie jetzt um! Mit GO Direkt zahlen Sie einfach, schnell und unkompliziert.

Maßgeschneidert für Ihre Wünsche

GO Direkt passt sich Ihren Wünschen an: flexibles Bezahlen der Maut, frei wählbarer Abrechnungszeitraum, prozentuale Rückvergütung des jährlichen Mautbetrags und vor allem Zeitersparnis an den Mautstellen. GO Direkt ist unser maßgeschneiderter Bezahlservice für Sie. Wir kümmern uns direkt und persönlich um Ihre Anliegen und Fragen. In sechs Sprachen stehen wir ohne Zusatzkosten sowie mit eigenen Kundenberaterinnen und Kundenberatern zur Verfügung. Das sind Ihre Vorteile bei GO Direkt.

  • Ihr Plus an Service – persönliche Ansprechperson bei allen Fragen zur GO-Maut

Wir bearbeiten Ihre Anliegen rasch und direkt und informieren Sie regelmäßig über unsere Services.

  • Ihr Plus an Geld – Rückvergütung

Sie erhalten 0,3 Prozent des innerhalb eines Jahres entrichteten Mautbetrags automatisch rückvergütet.

  • Ihr Plus an Zeit – frei wählbarer Abrechnungszeitraum

Wir finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Abrechnungszeitraum der Maut.

  • Ihr Plus als Partner – keine Gebühren

Sie verrechnen direkt mit der ASFINAG – ohne Service-, Jahres- oder Zusatzgebühren.

GO Direkt bietet einen Gratisversand von GO-Boxen innerhalb der Europäischen Union an.

Den Gratisversand können Sie beantragen, wenn Sie GO-Direkt-Kunde oder -Kundin sind und zum ersten Mal eine GO-Box für Ihr Kfz-Kennzeichen zum GO-Mautsystem anmelden.

Anträge zur postalischen Versendung von GO-Boxen nehmen wir nur schriftlich entgegen. Die passenden Formulare finden Sie im Download-Bereich unter „GO Direkt“.

Noch nicht bei GO Direkt? So geht’s.