GO Maut

Kontaktanfrage

Benutzername/Passwort anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Italienisch
  • Tschechisch
  • Ungarisch

Passwort ändern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.

Passwort vergessen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
Nahaufnahme mehrerer GO-Boxen

Online-Bestellung GO-Box

Hinweis

Die Onlinebestellung der GO-Box ist nur möglich, wenn Sie bereits eine aktive GO-Box besitzen oder wenn Sie unser GO-Direkt-Zahlungsverfahren nutzen.

Und so geht's:

Melden Sie sich im SelfCare-Portal an

Für die GO-Box-Bestellung melden Sie sich zunächst mit Ihren bestehenden Zugangsdaten im SelfCare-Portal an. Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie diese über "Benutzername/Passwort anfordern" ganz einfach anfordern.

Damit Sie Zugangsdaten für das SelfCare-Portal anfordern können, benötigen Sie zumindest eine aktive GO-Box, da Sie beim Bestellen eine GO-Box-Nummer und die zugehörige PAN (Personal Account Number) angeben müssen. Sie finden die PAN auf den Kundenbelegen, die Sie beim Abholen Ihrer GO-Box an unseren GO-Vertriebsstellen erhalten haben.

Sollten Sie nicht mehr im Besitz eines solchen Beleges sein, haben Sie die Möglichkeit, die PAN schriftlich beim ASFINAG Service Center unter info@go-maut.at zu beantragen. Verwenden Sie dazu bitte das Formular "PAN-Zusendung", das Sie unter Downloads finden.

Bildschirmausschnitt SelfCare-Portal

Legen Sie einen Vertrag an

Auf der Startseite des SelfCare-Portals finden Sie den Button "Einen Vertrag anlegen". Klicken Sie auf diesen Button, um eine GO-Box-Bestellung zu starten.

Bildschirmausschnitt SelfCare-Portal

Bestellen Sie eine GO-Box

Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf "Eine GO-Box bestellen".

Bildschirmausschnitt SelfCare-Portal

Letzte Schritte

Folgen Sie nun bitte den weiteren Schritten der Vertragsanlage. Rechts oben in diesem Fenster können Sie den Fortschritt verfolgen.

Bildschirmausschnitt SelfCare-Portal

Mit Abholcode zur GO-Vertriebsstelle

Am Ende der Vertragsanlage erhalten Sie einen Abholcode, der Ihnen zusätzlich per E-Mail zugesandt wird. Mit diesem können Sie die GO-Box innerhalb von drei Monaten an jeder GO-Vertriebsstelle abholen.

Außerdem können Sie durch einen Klick auf "Dokumenten-Upload" gleich die Nachweise für die EURO-Emissionsklasse hochladen.