GO Maut

Kontaktanfrage

Benutzername/Passwort anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Italienisch
  • Tschechisch
  • Ungarisch

Passwort ändern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.

Passwort vergessen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
Nahaufnahme mehrerer GO-Boxen

Akustische Signale

Achten Sie auf die akustischen Signale der GO-Box

Signaltöne informieren beim Durchfahren der Mautportale über Transaktionen zwischen GO-Box und Mautportal.

Signalton Bedeutet für Sie
1 kurzer Signalton Transaktion ok (auf Basis der eingestellten Achsanzahl und der gespeicherten EURO-Emissionsklasse).
2 kurze Signaltöne Transaktion ok (auf Basis der eingestellten Achsanzahl und der gespeicherten EURO-Emissionsklasse). Fahren Sie jedoch bitte zur nächsten GO-Vertriebsstelle, wo Sie weiterführende Informationen erhalten. Mögliche Informationen: Pre-Pay-Guthaben geht zu Ende, eine Datenänderung ist notwendig, die GO-Box muss getauscht werden oder gewisse Fristen laufen in Kürze ab.
4 kurze Signaltöne Transaktion nicht ok. Es wurde keine Maut abgebucht. Bitte zahlen Sie die Maut an einer GO-Vertriebsstelle innerhalb von 5 Stunden und 100 km nach und veranlassen Sie die Entsperrung der GO-Box.
Kein Signalton Transaktion nicht ok. Nähere Informationen finden Sie in der Mautordnung. Bei Unklarheiten unterstützt Sie auch unser ASFINAG Service Center.

Bitte beachten Sie: Signaltöne informieren nicht über eine unrichtige Einstellung der Achsanzahl.