GO Maut

Kontaktanfrage

Benutzername/Passwort anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Italienisch
  • Tschechisch
  • Ungarisch

Passwort ändern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.

Passwort vergessen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
Nahaufnahme mehrerer GO-Boxen

Rückgabe

Sie benötigen Ihre GO-Box nicht mehr?

Sie haben mit der ASFINAG einen Leihvertrag. Deshalb ersuchen wir Sie, die GO-Box zurückzugeben, wenn Sie diese nicht mehr benötigen. Besuchen Sie hierfür entweder eine GO-Vertriebsstelle oder schicken Sie die GO-Box per Post an:

ASFINAG Maut Service GmbH

OBU-Retouren

Rosenbach 130

9183 Rosenbach

ÖSTERREICH

Lassen Sie die GO-Box sperren, um ungewollte Transaktionen zu vermeiden. Kontaktieren Sie hierfür das ASFINAG Service Center und geben Sie Ihre PAN (Personal Account Number) an. Diese finden Sie auf der Fahrzeugdeklaration und auf jedem Vertriebsstellenbeleg.