GO Maut

Kontaktanfrage

Benutzername/Passwort anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Italienisch
  • Tschechisch
  • Ungarisch

Passwort ändern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.

Passwort vergessen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Derzeit kommt es bei der Zustellung von E-Mails an @hotmail.com, @outlook.com und @live.com zu Beeinträchtigungen. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit einen anderen E-Mail-Anbieter.
Nahaufnahme mehrerer GO-Boxen

Status abfragen

So fragen Sie den Status der GO-Box ab

Drücken Sie den Taster kurz. Die Leuchtanzeige informiert Sie über den Status:

Leuchtanzeige für Status Leuchtanzeige für Achsen Bedeutet für Sie
Blinkt 1x grün Blinkt 1x grün GO-Box technisch ok. Beim Durchfahren des Mautportals hören Sie einen kurzen Signalton.
Blinkt 4x rot oder gar nicht Kein Blinken GO-Box nicht ok. Bitte nicht auf mautpflichtigen Straßen fahren. Suchen Sie die nächste GO-Vertriebsstelle auf. Wenn notwendig, nicht abgebuchte Maut nachzahlen.
Blinkt 2x rot Blinkt 2x grün GO-Box technisch ok. Warnung für Pre-Pay-Kundinnen und -Kunden: Ihr Guthaben ist unter 30 EUR gefallen. Bitte laden Sie die GO-Box rechtzeitig auf.
Kein Blinken Kein Blinken GO-Box nicht ok. Bitte nicht auf mautpflichtige Straßen fahren. Suchen Sie die nächste GO-Vertriebsstelle auf. Wenn notwendig, nicht abgebuchte Maut nachzahlen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie den Taster länger als zwei Sekunden gedrückt halten, verstellen Sie die Achsanzahl.